Innovation und Expertise: Das Prime Hearing Workshop-Faschings-Wochenende bei Schiller & Gebert Hörgeräte

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Hörens

An einem ereignisreichen Faschings-Wochenende kam das komplette Schiller & Gebert Hörgeräte Team zusammen, um sich unter der Leitung von Rico Schiller und Johann Bleicher unserem innovativen Service “Prime Hearing” zu widmen. Es war ein Workshop, der nicht nur unsere Dienstleistung, sondern auch unseren Geist der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Lernens feierte.

Prime Hearing: Flexibilität und Freiheit

Unser Flaggschiff-Service “Prime Hearing” steht für eine neue Ära in der Hörakustik, die Flexibilität, Komfort und Kundenzentrierung in den Mittelpunkt stellt. Während des Workshops haben wir diese Aspekte vertieft, um unsere Kunden noch besser in ihre Welt des Hörens einzuführen. “Prime Hearing” ist mehr als nur ein Produkt – es ist unsere Vision einer neuen Freiheit des Hörens. Es repräsentiert die Evolution in der Art und Weise, wie Hörgeräte genutzt werden: flexibel, einfach und kundenorientiert. Mit Prime Hearing bieten wir einen festen monatlichen Tarif, der alle Kosten abdeckt – von der Beratung bis zur Wartung. Ein Konzept, das den Weg für die Zukunft ebnet und den Kunden ins Zentrum aller Überlegungen stellt.

Ein Wochenende der Inspiration

Rico Schiller und Johann Bleicher führten mit Expertise und Leidenschaft durch die Sessions, inspirierten zu kreativem Austausch und förderten die Entwicklung neuer Ideen, um Prime Hearing noch weiter voranzubringen. Veronika Vehr, eine Koryphäe im Bereich Hörakustik, bereicherte das Wochenende mit ihrer Anwesenheit und teilte wertvolles Wissen und Einblicke, die jeden Teilnehmer begeisterten.

Dankbarkeit und Blick nach vorn

Wir möchten uns bei Veronika Vehr für ihre wertvolle Unterstützung und ihr Engagement während des gesamten Workshops bedanken. Ihre Expertise und ihr Ansatz für exklusive Beratung auf Augenhöhe waren eine wahre Bereicherung für unser Team.

Vorfreude auf die Zukunft

Inspiriert und motiviert blicken wir nach vorne, bereit, die Erkenntnisse aus diesem Workshop umzusetzen und unsere Kunden mit Prime Hearing bestmöglich zu unterstützen.

Dieser Workshop hat uns daran erinnert, wie wichtig jeder einzelne Beitrag für unseren gemeinsamen Erfolg ist. Mit neuen Ideen im Gepäck sind wir bereit, die Welt des Hörens mit Prime Hearing weiter zu revolutionieren. Wir freuen uns darauf, das Erlernte in die Praxis umzusetzen und unsere Kunden auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

Bleiben Sie gespannt auf die kommenden Neuerungen bei Schiller & Gebert Hörgeräte.