Schiller & Gebert Hörgeräte

Dem Leben wieder mehr Klang verleihen

Wir von Schiller & Gebert bringen Menschen mit Hörproblemen dank der passenden Hörgeräte Lebensgefühl, Sicherheit und Freude zurück.

Unsere Sinnesorgane sind unsere Tür zum Leben. Sehen, Tasten, Fühlen, Schmecken, Riechen, Gleichgewicht und eben Hören. Sie alle zusammen machen unser Leben lebenswert und erleichtern es ungemein, ja machen es sogar sicherer. Fällt einer unserer Sinne aus, so stellt das den Menschen oft ins gesellschaftliche Abseits.

Damit das nicht passiert, sind wir für Sie da. Wir von Schiller & Gebert Hörgeräte helfen Hörgeschädigten wieder am Leben teilhaben zu lassen.

Doch wie erkennt man, dass das eigene Hörvermögen nachlässt?

„Meist ist es ein schleichender Prozess. Erst wird der Fernseher immer lauter, dann nimmt man den Straßenverkehr immer schlechter wahr. Das Beste ist, bei den kleinsten Anzeichen zu uns zu kommen und einen Hörtest zu machen. Zeit spielt dabei eine wesentliche Rolle. Je eher wir das Problem angehen können, desto besser.“

In unseren Filialen Bad Abbach, Neutraubling, Lappersdorf, Regensburg-West, Cham und Roding beraten, betreuen und begleiten wir unsere Kunden optimal.

„Wir verkaufen eben nicht nur Top-Hörgeräte, sondern uns ist es auch wichtig, dem Kunden die perfekte Lösung zu ermöglichen und ihm gleichzeitig den richtigen Umgang mit seinem Hörgerät zu erklären. Der Kunde muss wissen, was er bezahlen muss. Versteckte Kosten haben bei uns keine Chance!“

Schiller & Gebert liegen besonders Kinder am Herzen

Denn Schwerhörigkeit ist keineswegs ein Phänomen des Alters.

„Gerade Kids werden, wenn sie schlecht Hören, in ihrer Entwicklung stark beeinträchtigt. Das darf nicht sein. Wir bieten jedes Hörgerät für Kinder ohne Zuzahlung zum Kassensatz an.“

Eines bleibt jedoch für jeden Kunden gleich:

Die Auswahl der Geräte wird nicht durch Provisionen der Anbieter bestimmt, sondern ganz alleine von den Bedürfnissen unserer Kunden.