Offizielle Einweihung Lappersdorf

Schiller & Gebert feiert die abgeschlossene Erweiterung der Filiale Lappersdorf

Nach der Neueröffnung in Roding wird nun in Lappersdorf gefeiert

Nach der kürzlichen Neueröffnung der Rodinger Filiale am 01. September durfte Schiller & Gebert Hörgeräte am 1.Oktober bereits wieder etwas feiern – die offizielle Einweihung der Filiale Lappersdorf nach dem Umbau bzw. der Erweiterung um 70m². Auf insgesamt 220m² erwartet den Kunden eine individuelle, sensible und persönliche Hörgeräteversorgung.

Das Meisterfachgeschäft in Lappersdorf wurde seiner Zeit als zweite Filiale von Rico Schiller und Marco Gebert am 02.07.2012 eröffnet. Die 150m² große Ladenfläche wurde bereits damals aufwendig saniert und ließ die ehemalige Lindenapotheke in neuem und warmem Licht erstrahlen. Es entstand eines der modernsten Akustikfachgeschäfte in ganz Bayern. Das Hörgeräteakustik-Fachgeschäft eröffnete für viele Menschen im Markt Lappersdorf neue Möglichkeiten rund ums Hören.
Nach über neun Jahren konnten nun die anschließenden Räume des ehemaligen „Reisebüro Lappersdorf“ übernommen werden. Dadurch stehen dem Kunden ab sofort zwei klimatisierte Hörräume und sechs Parkplätze mehr zur Verfügung.

Die bestmögliche Beratung

„Wir werden nächstes Jahr zehn Jahre jung und jetzt beginnen wir langsam erwachsen zu werden. Auf weitere 90 Jahre Schiller & Gebert Hörgeräte“

stimmt Rico Schiller ein.

„Jetzt sind auch noch deutlich mehr Parkmöglichkeiten da und wir haben in klimatisierte Räume für die Lappersdorfer Kunden investiert“

sagt Marco Gebert.

Um die Bedürfnisse der Kunden wirklich zu verstehen, ist es wichtig, ihnen zuzuhören und ihnen Zeit zu widmen. Sie sollen sich bei den Hörakustikern gut aufgehoben fühlen und wissen, dass sie die bestmögliche Beratung bekommen – individuell, sensibel und persönlich.

Für die bestmögliche Beratung sorgt weiterhin Filialleiter Johann Bleicher und die beiden Hörakustikerinnen Ronja Schieweck und Theresia Kühlmeyer.

„Es ist was ganz Besonderes, wenn man den Umbau miterlebt, mitgestaltet, mitplant und den Zusammenhalt aller Beteiligten spürt und sieht. Das ist das Schöne dabei“

erzählt Joahnn Bleicher.

Auf die Frage: „Warum zu Schiller & Gebert?“ „Weil bei uns der Kunde an erster Stelle steht. Es ist jedes Mal wieder phänomenal zu sehen, was passiert, wenn der Kunde ein Stück Lebensqualität wieder zurückbekommt.“

Auf die nächsten 10 Jahre

„Wir werden nächstes Jahr zehn Jahre jung und jetzt beginnen wir langsam erwachsen zu werden. Auf weitere 90 Jahre Schiller & Gebert Hörgeräte.“

– Rico Schiller

Schiller & Gebert zählt zu den Besten ihres Fachbereiches

Schiller & Gebert zählt zu den Besten ihres Fachbereiches in Deutschland. Acht Jahre in Folge – zuletzt 2021/2022 – landete das Unternehmen unter den Gewinnern des TOP 100 Akustiker-Wettbewerbes und bezeugt damit seine Professionalität und fachliche Kompetenz. Bewertet wurden folgende Kategorien: Kundenorientierung, Kundeninformation, Marktorientierung, Unternehmensführung und Ladengestaltung. Endlich gut hören! Mit Schiller & Gebert Hörgeräte steht diesem Wunsch nichts mehr im Wege.

Das Fachgeschäft in der Regensburger Straße 41 in Lappersdorf ist von Montag bis Freitag durchgehend von 9 bis 18 Uhr geöffnet.