Schiller & Gebert Hörgeräte sponsert die Altherren-Fußballer des SSV Schorndorf

Neues Outfit, neuer Schwung

Was gibt es Besseres, um eine neue Fußballsaison zu starten, als sich in brandneuen Trikots auf das Spielfeld zu begeben? Genau das durften die Altherren-Fußballer des SSV Schorndorf zum Auftakt der Freizeitrunde 2023 erleben. Schiller & Gebert Hörgeräte stattete die Spieler mit einer komplett neuen Spielkleidung aus.

Altherren-Fußballer des SSV Schorndorf in ihrer neuen Spielkleidung, gesponsert von Schiller & Gebert Hörgeräte GmbH

Übergabe der neuen Sportbekleidung

Die Übergabe der neuen Sportbekleidung wurde von Ben Kerschberger, Filialleiter Cham und Key Account Manager, und Marco Gebert, dem Inhaber von Schiller & Gebert, persönlich durchgeführt. „Bei den Altherren sollte es ja mehr um die Kameradschaft und die Freude am Spiel gehen und nicht mehr vordergründig um den sportlichen Erfolg“, äußerten Marco Gebert und Ben Kerschberger einhellig. Und doch konnte sie ein Schmunzeln nicht verbergen, als sie hinzufügten: „Dennoch wünschen wir mit der neuen Dressgarnitur natürlich auch möglichst viele Siege.“

Der Verein empfing die Unterstützung von Schiller & Gebert mit Begeisterung und Freude. Thomas Reiser, SSV-Hauptvorstand, und die AH-Leiter Rainer Schambeck und Christian Kotz drückten ihre Anerkennung für das Engagement des Unternehmens aus. Rashid Shah aus den Reihen des AH-Teams und Thomas Winter, der sich um die Anschaffung kümmerte, hatten diesen “Deal” eingefädelt.

Die erste Partie in der neuen Spielkleidung war schon mal ein voller Erfolg

Die erste Partie in der neuen Spielkleidung war schon mal ein voller Erfolg: Die Altherren-Fußballer des SSV Schorndorf konnten gegen die SpVgg Neukirchen-Balbini einen 5:3 Sieg verbuchen. Der hervorragende Start zeigte, dass neue Outfits nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch einen frischen Schwung verleihen können.

Schiller & Gebert unterstützt den lokalen Sport und freut sich darauf, in der kommenden Saison die Altherren-Fußballer des SSV Schorndorf anzufeuern. Zusammen mit dem SSV Schorndorf starten wir motiviert in die neue Saison 2023 – auf viele Siege in den neuen Trikots!

Das Altherren-Fußballer-Team des-SSV-Schorndorf