Klimatisierte Räume in allen Filialen

Schiller & Gebert investiert für seine Kunden 60.000€ in klimatisierte Räume

Die klimatisierten Räume sind nur ein weiterer Schritt in Richtung perfekter Kundenzufriedenheit – denn Schiller & Gebert ist sich bewusst, wie wichtig es ist, seinen Kunden stets das Beste zu bieten!

Investition in klimatisierte Räume: Die beste Entscheidung für unsere Kunden

Die schlechte Nachricht ist: Die Temperaturen steigen. Die gute Nachricht: Schiller & Gebert Hörgeräte investiert für seine Kunden 60000 Euro in klimatisierte Räume. „Das Klima ist unbeständig und mit den hohen Temperaturen wird es immer schwieriger, die perfekten Bedingungen für ein gesundes Raumklima zu finden“, sagt Geschäftsinhaber Marco Gebert. „Mit der Investition in klimatisierte Räume geben wir unseren Kunden die Sicherheit, dass sie bei uns immer an der richtigen Stelle sind.“

Klimatisierte Räume sorgen für ein angenehmes Raumklima

Schiller & Gebert Hörgeräte ist ein inhabergeführtes und mittelständisches Unternehmen. „Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, deshalb investieren wir in die Modernisierung unserer Räumlichkeiten. Durch klimatisierte Räume sorgen wir dafür, dass unsere Kunden und Mitarbeiter sich bei uns rundum wohlfühlen“, sagt Geschäftsinhaber Rico Schiller. Das angenehme Raumklima ist nicht nur bei Hitzesommern oder extrem kalten Wintertagen von Vorteil, auch Menschen mit empfindlicher Gesundheit profitieren davon. Klimageräte filtern zusätzlich Schadstoffe aus der Luft und tragen so zu einer verbesserten Indoor-Luftqualität bei. Die Investition von 60000 Euro in neue Klimageräte ist für uns eine Selbstverständlichkeit, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und den Wohlfühlfaktor für unsere Kunden weiterhin sicherzustellen.

Fazit

Schiller & Gebert Hörgeräte bietet seinen Kunden nicht nur die beste Betreuung, sondern investiert auch in die Zukunft. Dies ist ein weiterer Beleg für die Innovationskraft und den hohen Qualitätsstandard von Schiller & Gebert Hörgeräte.

Klimatisiere Räume in Bad Abbach und Lappersdorf. Mitarbeiter freuen sich darüber.